solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Pro Solar - Thema: Fragen zur PS350
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Pro Solar Fragen zur PS350
zurück
Autor: Beitrag:
Kurve05 Kurve05 ist männlich
User

Kurve05 ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
21.02.2012 17:12 Uhr

Fragen zur PS350
21.02.2012 13:24 Uhr

Hallo an das Forum,
ich habe im Oktober des vergangenen Jahres in Solingen ein Haus gekauft und an der Heizungsanlage befindet sich eine Steuerung von ProSolar PS 350. Leider hat mir der Vorbesitzer keinerlei Informationen zu der Anlage und speziell zur Steuerung gegeben.
Ich konnte auch nicht direkt etwas über den Hersteller finden oder ist das jetzt heute die Fa. Sonnenkraft Deutschland??
Ich würde also gern wissen, wer ist der Hersteller dieser Steuerung, wo kann man den finden und wie komme ich an eine komplette Bedienungsanleitung zu dieser Steuerung??
Es wäre schön, wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte.
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Fragen zur PS350
21.02.2012 16:10 Uhr

Das ist jetzt Sonnenkraft. Falls Du nichts findest, es könnte sein das ich noch was rumliegen habe.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Kurve05 Kurve05 ist männlich
User

Kurve05 ist offline

Beiträge: 2

zuletzt online:
21.02.2012 17:12 Uhr

Re: Fragen zur PS350
21.02.2012 16:51 Uhr

Na dann versuche ich es doch wirklich erst mal bei Sonnenkraft und gebe eine Rückmeldung, falls ich dort nichts erreicchen sollte.
Schon mal Danke vorab.
Gast
Gast



zuletzt online:
21.02.2012 17:12 Uhr

Re: Fragen zur PS350
21.06.2012 22:49 Uhr

Hallöchen,

ich hätte gern den Servicecode für die PS350 Steuerung
um dort evtl. nötige Anpassungen durchzuführen.
Kann mir jemand helfen?
Gast
Gast



zuletzt online:
21.02.2012 17:12 Uhr

Re: Fragen zur PS350
22.07.2012 14:20 Uhr

297458
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020