solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Pro Solar - Thema: Pro Solar PS 300
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Pro Solar Pro Solar PS 300
zurück
Autor: Beitrag:
Hermann Schlake
Gast

Pro Solar PS 300
09.12.2007 15:09 Uhr

Hallo,

ich habe eine Pro Solar PS 300 Anlage. Jetzt schwächelt das Display. Ich kann die Daten nicht mehr lesen. Auf Anfrage bei Pro Solar, kann dies nicht repariert werden. Ich möchte aber nicht einen neue Steuerung kaufen, nur weil das Display defekt ist.

Hat jemand eine IDEE wie ich das Problem lösen kann??

Ich habe mir vom Lieferanten der anlage einen weiteren gebrauchten PS 300 gekauft. Dieser hat nunn das gleiche Problem mit dem Display. Die Anlage läuft aktuell, aber ich kann nichts ändern.

Es wäre also möglich, das ich eine Steuerung zur Reparartur auf die Reise schicke. Aber wo hin?? Wer kann dieses Display reparieren ???

Gruß Hermann Schlake
hermann.schlake@t-online.d
detlef detlef ist männlich
User

detlef ist offline

Herkunft: deutsch
Beruf: techniker
zuletzt online:
09.09.2008 20:36 Uhr

Re: Pro Solar PS 300
01.03.2008 13:21 Uhr

hallo
wenn du interesse hast kann ich dir eine adresse einer firma geben die sich auf soetwas spezialisiert hat. ich habe diese firma zufällig über meine arbeit aufgetan. die reparieren alle arten von elektronik die von den herstellern nicht mehr repariert oder hergestellt werden. habe festgestellt das die sehr schnell und auch recht günstig sind.

detlef
RaveAggi
User

RaveAggi ist offline

zuletzt online:
11.08.2019 19:25 Uhr

Re: Pro Solar PS 300
11.08.2019 19:35 Uhr

Gibt es die Firma noch Detlef? Der Beitrag ist ja schon etwas her.
zurück