solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: Welchen Anbieter für Strom und Gas nehmen?
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung Welchen Anbieter für Strom und Gas nehmen?
zurück
Autor: Beitrag:
Bicca Bicca ist weiblich
User

Bicca ist offline

Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland
Beruf: Angestelle
zuletzt online:
12.10.2019 13:59 Uhr

Welchen Anbieter für Strom und Gas nehmen?
03.06.2019 20:33 Uhr

Wir suchen zum Herbst hin einen neuen Strom- und Gasanbieter. Wir haben mehrere Probleme mit Rechnungen gehabt mit unserem jetzigen Dienstleister und uns deshalb dazu entschlossen zu wechseln. Welchen Stromanbieter habt ihr? Gibt es für euch einen Favoriten?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Lilley Lilley ist weiblich
User

Lilley ist offline

Beiträge: 34
Herkunft: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin
zuletzt online:
15.11.2019 22:18 Uhr

Re: Welchen Anbieter für Strom und Gas nehmen?
04.06.2019 20:13 Uhr

Wir sind vor nicht all zu langer Zeit zu EVS gewechselt, weil bei unserem vorherigen Anbieter die Preise „explodiert“ sind. Mit EVS sind wir bis zu 100 % zufrieden. Sind da jetzt seit knapp einem Jahr. Sie haben transparente Preise und der Kundenservice weiß, wovon er spricht. Kein Vergleich zu dem Energielieferanten davor.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.
dzema
User

dzema ist offline

Beiträge: 35

zuletzt online:
20.11.2019 17:22 Uhr

Re: Welchen Anbieter für Strom und Gas nehmen?
04.10.2019 12:18 Uhr

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was gefunden?

Also ich glaube, ich kann dir da von Hilfe sein.
Hab zwar nicht mit Gasanbieter einige Erfahrungen gemacht, doch mit Strom schon, deswegen würde ich gern etwas mehr dazu sagen.

Du solltest wissen, dass es Stromanbieter wie Sand im Meer gibt und den Überblick so auf die eigene Faust zu behalten ist manchmal schwieriger als manche denken. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man einen Vergleich macht, weil man so am schnellsten vorankommen kann. Letztens hab ich mit https://www.stromanbieterohneschufa.de sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen empfehle ich sowas locker weiter.

MfG
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019