solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: Erfahrung mit CMI Webportal von Technischer Alterantive
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung Erfahrung mit CMI Webportal von Technischer Alterantive
zurück
Autor: Beitrag:
marcus911
User

marcus911 ist offline

Beiträge: 13

zuletzt online:
19.06.2016 20:47 Uhr

Erfahrung mit CMI Webportal von Technischer Alterantive
26.10.2014 12:38 Uhr

Hallo,

wer kann über Erfahrung mit CMI Webportal von Technischer Alterantive berichten?

Welche genauen möglichkeiten hat man damit? Kann ich von unterwegs Einfluß auf die Regelung und Programmierung nehmen?

Wenn ja, wie sicher ist das Ganze? Es heißt, dass Google involviert sei??

Kann ich damit auch ein Bild erzeugen, das ich auf meine Homepage stellen kann, welches ich dann z. B. alle 5 min aktualisieren kann?

Wie kann ich alternativ die Daten auf meine HP bringen, insbesondere den Verlauf aus Winsol? Gibt es dazu eine Anleitung?

Danke

Marcus
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Erfahrung mit CMI Webportal von Technischer Alterantive
27.10.2014 1:13 Uhr

Du kannst ein oder mehrere CMI dort anmelden. Das Portal leitet nur deine Verbonding zum Cmi weiter, allerdings über Passwort und Rechtevergabe.
Du hast alle Möglichkeiten wie im Heimnetz, außer Winsolzugriff.
Was will denn Google da? Da sind doch keine Daten gespeichert.
Für HP und Winsol brauchst du einen DynDns-Account, z.B. selfhost.bz.
Anleitung findest du hier: help.ta.co.at

Alfred
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020