solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: SolStat
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung SolStat
zurück
Autor: Beitrag:
hanan hanan ist männlich
User

hanan ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
11.04.2010 13:09 Uhr

SolStat
30.12.2009 7:40 Uhr

Hallo zusammen
Ich zeichne seit Oktober 2009 meine Solaranlage mit dem UVR1611 und dem Bootlader BL-Net auf und visuallisiere diese Daten mit SolStat auf meiner HP. Leider habe ich ein Problem wenn die Temperaturen in den Minusbereich fallen. In Winsole wird alles richtig angezeigt, aber mit dem SolStat werden die Minustemperaturen von +50°C abwärts angezeigt (ab -0.0 geht es auf +50°C hoch). Hat mir bitte jemand einen Tipp wie ich dieses beheben kann? Besten Dank im Voraus. Gruess und viele sonnige Tage.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020