solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: Solstat FTP upload Schema
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung Solstat FTP upload Schema
zurück
Autor: Beitrag:
stone-austria stone-austria ist männlich
User

stone-austria ist offline

Beiträge: 73

zuletzt online:
04.03.2015 18:50 Uhr

Solstat FTP upload Schema
21.11.2009 12:04 Uhr

Hallo

Ich habe leider zu diesem Thema absolut keine Ahnung wie das zu erzeugen ist.
Ich habe bei meinem Solstat eine Visualisierung gemacht.
Aber wie erzeugt sich diese Visualisierung als irgend eine vorgegebene .jpg Datei?
Ich finde ja nur in den Grundeinstellungen diesen FTP upload. Da muß man aber schon alle Details eingeben die ich gar nicht kenne.

Wer könnte mit da ein wenig weiterhelfen?

* folg. ist auch noch unklar:
nach jedem Start von Solstat muß ich mich händisch durch alle Grundeinstellungen durchdrücken obwohl die Werte ja befüllt sind, warum startet das solstat nicht durch?

lg
Reinhard
Gast
Gast



zuletzt online:
04.03.2015 18:50 Uhr

Re: Solstat FTP upload Schema
22.12.2009 20:39 Uhr

Du musst ein .jpg als Hintergrundbild laden. Mir hat das mein Lieferant erstellt und beigestellt.
Alternative: Male/konstruiere die Anlage in Powerpoint und speichere es als jpg ab ....

Nach dem Start von Solstat auf "abbrechen" klicken, dannstartet Solstat durch. Leider muss man immer diesen Weg gegehen - eine Abkürzung (ohne Abbrechen) geht nicht.

Gruß kpm18
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020