|
Das Solarforum von solar4me |
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: Werte imTages-/ Wochen-/Monatsvergleich
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F |
nitroxatmer 
User

Beiträge: 1204 Herkunft: Gera Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen zuletzt online: 10.05.2020 22:18 Uhr
 |
Werte imTages-/ Wochen-/Monatsvergleich 31.07.2012 16:34 Uhr |
Halo Leute,
ich hab schon wieder was spezielles.
Im Winsol sieht man ja immer den Tagesverlauf der Sensoren.
Kann man das auch über Tage im Durchschnitt oder per Woche im Durchschnitt ausgeben?
Oder muß dazu separat die Datenbank ausgewertet werden?
Grüße
Holger |
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....
Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! 
UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !! |
nitroxatmer 
User

Beiträge: 1204 Herkunft: Gera Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen zuletzt online: 10.05.2020 22:18 Uhr
 |
Re: Werte imTages-/ Wochen-/Monatsvergleich 04.08.2012 19:36 Uhr |
Na das sieht ja mal nicht gut aus...
:-C |
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....
Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! 
UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !! |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 826 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: 25.02.2021 7:38 Uhr

|
Re: Werte imTages-/ Wochen-/Monatsvergleich 14.08.2012 11:36 Uhr |
Mir ist ohne DB nix bekannt! |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
ozy00 
User

zuletzt online: 01.01.2013 22:34 Uhr
 |
Re: Werte imTages-/ Wochen-/Monatsvergleich 22.12.2012 22:03 Uhr |
Solstat macht ja auch eine Etragsstatistik. Müsste doch eigentlich auch mit den anderen Sensoren funktionieren. Vielleicht kann der Solstat-Macher weiterhelfen.
info@solstat.de
Grüße
Ozy |
ozy00 
User

zuletzt online: 01.01.2013 22:34 Uhr
 |
Re: Werte imTages-/ Wochen-/Monatsvergleich 22.12.2012 22:04 Uhr |
Solstat macht ja auch eine Etragsstatistik. Müsste doch eigentlich auch mit den anderen Sensoren funktionieren. Vielleicht kann der Solstat-Macher weiterhelfen.
info@solstat.de
Grüße
Ozy |
|
|