solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: CAN-Monitor Raumtemperatur mit Winsol loggen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung CAN-Monitor Raumtemperatur mit Winsol loggen
zurück
Autor: Beitrag:
joe_roemer joe_roemer ist männlich
User

joe_roemer ist offline

Beiträge: 49

zuletzt online:
29.10.2015 14:14 Uhr

CAN-Monitor Raumtemperatur mit Winsol loggen
23.01.2012 13:36 Uhr

Hallo,
bisher logge ich meine Sensoren und Ausgänge der UVR1611 mit Winsol.
Ich habe aber auch noch einen CAN-Monitor mit Raumtemperatur an der UVR.
Wie kann ich die Raumtemperatur des CAN-Monitors mit Winsol loggen?
Ich habe es schon mit verschiedenen Einstellungen in Winsol probiert, ohne Erfolg.

Was ich versucht habe:
Zweiter Datenrahmen in Winsol mit Knoten 50 (CAN-Monitor) eingerichtet.
Danach bekomme ich aber keine Daten mehr und die Logdatei wird auch nicht mehr gefunden.

Gruß, Alex
Oli-F Oli-F ist männlich
2. Hand vom Chef

Oli-F ist offline

Beiträge: 111
Herkunft: D-65623

zuletzt online:
04.09.2013 10:42 Uhr

Re: CAN-Monitor Raumtemperatur mit Winsol loggen
25.01.2012 12:35 Uhr

es gibt die möglichkeit die Raumtemperatur über die Netzwerkeinstellungen als 2.UVR1611 mitzuloggen (beim loggen über die Datenleitung), jedoch kann man dann nur noch die hälfte aufzeichnen (4000 Datensätze)
joe_roemer joe_roemer ist männlich
User

joe_roemer ist offline

Beiträge: 49

zuletzt online:
29.10.2015 14:14 Uhr

Re: CAN-Monitor Raumtemperatur mit Winsol loggen
27.01.2012 9:05 Uhr

Guten Morgen.
Ich logge über BLNET-CAN.
Geht es da gar nicht?

Gruß, Alex
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020