solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: UVR1611 Funktionsdatenupload
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung UVR1611 Funktionsdatenupload
zurück
Autor: Beitrag:
richterh richterh ist männlich
User

richterh ist offline

Beiträge: 12
Beruf: IT-Manager
zuletzt online:
07.05.2012 9:27 Uhr

UVR1611 Funktionsdatenupload
22.08.2009 22:22 Uhr

Hallo,

wenn ich geänderte Funktionsdaten auf die UVR1611 übertrage sind jedes mal die Einträge unter Netzwerk/Datenlogging/analoge und digitalen Werte gelöscht.

Mache ich da was falsch. Hat dafür jemand eine Lösung ?
Kann man die mit dem Memory Manager und "Funktionsdaten Upload (PC-BL-Net)" wieder herstellen ?

Bin für alle Tipps dankbar da das Neueingeben immer sehr zeitaufwändig ist.

Grüße,
Harald

Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von richterh am 24.08.2009 7:22 Uhr
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: UVR1611 Funktionsdatenupload
24.08.2009 15:45 Uhr

Hallo Harald,

welche digitalen Werte? Meinst Du die Zählerstände? Wenn ja, die müssen immer im jeweiligen Zähler vorprogrammiert werden, die neue Software geht ja generell von einer "nackten" UVR aus.

Grüße

Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
richterh richterh ist männlich
User

richterh ist offline

Beiträge: 12
Beruf: IT-Manager
zuletzt online:
07.05.2012 9:27 Uhr

Re: UVR1611 Funktionsdatenupload
24.08.2009 19:35 Uhr

Hallo Dennis,

ich meine welche Eingänge oder Funktionswerte ich auf welchen NetzWerkport zum Datenloggen gelegt habe. Ich verwende CAN-Datenlogging.

Gruß Harald

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von richterh am 25.08.2009 9:45 Uhr
richterh richterh ist männlich
User

richterh ist offline

Beiträge: 12
Beruf: IT-Manager
zuletzt online:
07.05.2012 9:27 Uhr

Re: UVR1611 Funktionsdatenupload
09.09.2009 16:23 Uhr

durch das neue Tapps 1.25 ist das Problem gelöst. Da kann man die Datenlogging Einträge bearbeiten.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020