solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Datenverarbeitung und Auswertung - Thema: Drehzahl kommt in Winsol nicht an
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Datenverarbeitung und Auswertung Drehzahl kommt in Winsol nicht an
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
lebbes
User

lebbes ist offline

Beiträge: 289
Herkunft: D-64665

zuletzt online:
20.01.2015 18:09 Uhr

Re: Drehzahl kommt in Winsol nicht an
19.05.2010 21:59 Uhr

Achso dann hast du direkt am Regler programmiert und nicht über TAPPS. Mmh.
Dann würde ich alles neu programmieren. Am besten gleich mit TAPPS die aktuelle Version "abprogrammieren". Dann hast du auch für solche fälle gleich eine Sicherung auf dem PC.

Aber vll. weiß ja jmd. eine bessere Lösung um die Drehzahl wieder anzuzeigen.

*UVR schonmal neu gestartet?
Harry_P_aus_WOB Harry_P_aus_WOB ist männlich
User

Harry_P_aus_WOB ist offline

Beiträge: 27
Herkunft: Wolfsburg
Beruf: Projektleiter
zuletzt online:
20.11.2013 6:59 Uhr

Re: Drehzahl kommt in Winsol nicht an
20.05.2010 9:07 Uhr

Moin, war gestern zu müde.

UVR hab ich schon mal vor kurzem neu gestartet.

TAPPS finde ich eigentlich zu Ko.... Ich komm damit nicht zurecht. Ich mach alles vom Rechner aus über das Web (über den Firefox).
Ich weis auch das ich über Tapps die Visualisierung machen kann, hier hab ich auch noch eine Baustelle.
Ich werd mich Wohl oder Übel mit TAPPS auseinander setzten müssen.
Mal sehen was TA demnächst dazu sagt.

mfg
Harald
lebbes
User

lebbes ist offline

Beiträge: 289
Herkunft: D-64665

zuletzt online:
20.01.2015 18:09 Uhr

Re: Drehzahl kommt in Winsol nicht an
20.05.2010 13:37 Uhr

Im TAPPS Programm gibt es die gleichen Funktionsbausteine wie auf der Logo nur das ganze am PC. Vorteil dabei´ist auch, dass du die Programmierung nur einmal übertragen musst und somit nicht die ganze Zeit eine Verbindung brauchst.

Bin dir gerne bei TAPPS behilflich.
Gruß
lebbes
Harry_P_aus_WOB Harry_P_aus_WOB ist männlich
User

Harry_P_aus_WOB ist offline

Beiträge: 27
Herkunft: Wolfsburg
Beruf: Projektleiter
zuletzt online:
20.11.2013 6:59 Uhr

Re: Drehzahl kommt in Winsol nicht an
20.05.2010 13:55 Uhr

O.K. Danke erst einmal. Ich werden die Daten aus der UVR ziehen und mich nächste Woche damit intensiv beschäftigen.
Eben muß ich meine Motorradtour vorbereiten.

Ich komme auf Dein freundliches Angebot gern zurück.
An dieser Stelle erst einmal schönen Dank und ein schönes WE.

mfg
Harald
Harry_P_aus_WOB Harry_P_aus_WOB ist männlich
User

Harry_P_aus_WOB ist offline

Beiträge: 27
Herkunft: Wolfsburg
Beruf: Projektleiter
zuletzt online:
20.11.2013 6:59 Uhr

Re: Drehzahl kommt in Winsol nicht an
28.05.2010 19:11 Uhr

Hallo zusammen,

also, ich habe die, von mir selbst, eingetragenen Werte wieder entfehrnt. Und, es geht wieder.

Sieht so aus als könnten nicht alle 32 Kanäle genutzt werden. Jetzt stehen nur 13 Werte drinen und es geht.

Gut, Fehler gefunden. Weiter geht es.

mfg

Harald
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020