solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
CAN-Netzwerk - Thema: CAN-Logging von PID-Ausgang
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me CAN-Netzwerk CAN-Logging von PID-Ausgang
zurück
Autor: Beitrag:
Exsachse Exsachse ist männlich
User

Exsachse ist offline

Beiträge: 3

zuletzt online:
13.12.2013 18:01 Uhr

CAN-Logging von PID-Ausgang
15.10.2011 19:50 Uhr

Hallo an die UVR-Fans,

ich verwende CAN-Datenlogging und komme damit soweit auch klar, ich kann auch Ausgänge von Funktionen loggen, solange das Temperaturen oder Drehzahlen sind.

Jetzt wollte ich die Stellgröße eines PID-Reglers loggen und muss feststellen, dass geht nicht.
Gibt es damit Erfahrungen oder Tricks?

Viele Grüße
Thomas74
User

Thomas74 ist offline

Beiträge: 103

zuletzt online:
12.08.2018 23:01 Uhr

Re: CAN-Logging von PID-Ausgang
21.11.2011 11:16 Uhr

Hallo,

doch das geht.

Stelgrösse im Tapps unter Datenlogging in einen freien analogen wert eintragen und dies dann auf die UVR überspielen.

Diesen Speicherplatz dann im Onlineschema aufrufen und fertig.

Grüsse Thomas
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020