solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: FritzBox-Bootlader Zugang weg
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema FritzBox-Bootlader Zugang weg
zurück
Autor: Beitrag:
Plato Plato ist männlich
User

Plato ist offline

Beiträge: 61
Beruf: Architekt
zuletzt online:
05.01.2019 10:01 Uhr

FritzBox-Bootlader Zugang weg
14.09.2017 18:08 Uhr

Hallo, ich habe gestern eine Fritzbox 7490 installiert. Nun geht weder BL-Net noch Winsol. Ich kann beim Aufruf von Memory Manager- Setup- Bootlader konfigurieren die Meldung Physikalisch nicht vorhanden. Daten über Winsol abrufen ist auch nicht möglich.
BL-Net im Computer aufrufen ist nicht mehr möglich.
Was ist passiert, wie bekomme ich das repariert?
Wäre schön wenn einer helfen kann.
Hans
mowox mowox ist männlich
User

mowox ist offline

Beiträge: 79
Herkunft: österreich / salzburg
Beruf: techniker
zuletzt online:
28.02.2019 21:32 Uhr

Re: FritzBox-Bootlader Zugang weg
18.09.2017 20:09 Uhr

Hast du nach der Neuinstallation der Fritzbox den BL neu gestartet?
Plato Plato ist männlich
User

Plato ist offline

Beiträge: 61
Beruf: Architekt
zuletzt online:
05.01.2019 10:01 Uhr

Re: FritzBox-Bootlader Zugang weg
19.09.2017 6:52 Uhr

Wie meinst du das? Ich habe nicht den "Start" Knopf gedrückt, sondern nur das USB-Kabel angeschlossen und BL-Net im Brouser aufgerufen.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020