solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
zurück
Autor: Beitrag:
kohlrabe kohlrabe ist männlich
User

kohlrabe ist offline

Beiträge: 24
Herkunft: Freiburg
Beruf: Rentner
zuletzt online:
03.11.2018 9:13 Uhr

Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
11.01.2017 11:44 Uhr

Hat hier schon jemand über Fritzbox 7490 und der App "MyFRITZ!App 2" auf dem Smartphon anstatt mit dem CMI auf die UVR zugegriffen. Wenn ja wie?
mfg
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
11.01.2017 18:09 Uhr

Mit der App "CMI" auf dem Smartphon über aller mögliche auf das CMI und alles was dahinterhängt :JA. Über mein Smartphon bediene ich zur Zeit 15 Heizungen.

Alfred
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
11.01.2017 18:13 Uhr

Über "MyFritz App" geht es natürlich auch. War gerade aus dem Krankenhaus über diesen Weg zu Hause in der UVR.

Das geht übrigens mit jedem DynDns - Service. Sind natürlich offene Scheunentore, wo man mit nur wenig Übung mit dem Heuwagen einfahren kann.

Alfred
kohlrabe kohlrabe ist männlich
User

kohlrabe ist offline

Beiträge: 24
Herkunft: Freiburg
Beruf: Rentner
zuletzt online:
03.11.2018 9:13 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
12.01.2017 10:53 Uhr

Hallo Alfred,
als erstes gute Besserung für das Neue Jahr.
Solange das BL-Net noch läuft will ich kein Geld für das CMI ausgeben. Ich bräuchte jetzt nur jemanden, der mir so ziemlich Schritt für Schritt die Einstellungen erklärt die ich im Smartphon und der Fritzbox 7490 einstellen muss. Mit den Handbuch-Einstellungen funktioniert bei mir das nicht, aber das liegt bestimmt nur an mir.
Mit dem DynDns kann ich gleich meine persönlichen Daten in der Tageszeitung veröffentlichen.
mfg finku
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
12.01.2017 21:42 Uhr

Tut mir leid!Ich muß dann Zuhause ein altes Bl-Net auskramen und ausprobieren. - Ist lange her. Aus dem Bauch heraus kannich dir von hier nicht helfen.

HOL DIR EIN cmi1 aLLES ANDERE IST sPIELZEUG UND JEDER aBEITSEINATZ NICHT LOHNEND:

aLFRED
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
12.01.2017 21:54 Uhr

Denk dran, daß die Minute 50 Cent kostet! Dann relativieren sich die 140€ für das CMI.

Alfred

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von SPSPAUL am 12.01.2017 21:54 Uhr
kohlrabe kohlrabe ist männlich
User

kohlrabe ist offline

Beiträge: 24
Herkunft: Freiburg
Beruf: Rentner
zuletzt online:
03.11.2018 9:13 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
13.01.2017 23:32 Uhr

Danke Alfred, mach Dir jetzt keine unnötige Arbeit, sondern schau dass Du gesund wirst, es ist hoffentlich nicht so schlimm, brauchst es aber hier nicht bekanntgeben. Ich hatte nur gehofft, dass hier im Forum jemand das schon einmal gemacht hat.
mfg kohlrabe
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Mit Fritzbox auf UVR zugreifen
14.01.2017 9:55 Uhr

Schau bei "Holzheizer-forum.de" nach. Dort habe ich Routinen für die Fritzbox veöffentlicht.

Alfred
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020