solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: CMI Zugriff über Webportal sperren
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema CMI Zugriff über Webportal sperren
zurück
Autor: Beitrag:
dirknico dirknico ist männlich
User

dirknico ist offline

Beiträge: 38

zuletzt online:
28.02.2018 13:11 Uhr

CMI Zugriff über Webportal sperren
12.08.2016 11:56 Uhr

Hallo,

ich würde gerne bei meinem CMI den Zugriff über das Webportal sperren, jedoch den Zugriff über das lokale (Heimnetzwerk) behalten.

Hatte schon probiert meine CMI im Webportal auf mich zu registrieren, das geht aber nicht da mein Heizi sich da bereits registriert hat.

Und weil ich nicht möchte das er Zugriff auf die Anlage hat möchte ich den Zugriff von extern sperren.
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: CMI Zugriff über Webportal sperren
13.08.2016 10:53 Uhr

Wenn der Heizi das CMI angemeldet hat, ist er "Administrator".
Du kannst im CMI unter "Einstellungen" den Haken bei "Webportal" wegnehmen. Dann meldet sich das CMI dort nicht mehr an. Auf der Webportalseite von TA erscheint dann hinter deinem CMI ein roter Punkt. D.h. es ist nicht mit dem Webportal verbunden. Du kannst aber lokal über die IP zugreifen.

Alfred
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020