solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Onlinevisualisierung Bootloader BLnet UVR 1611
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Onlinevisualisierung Bootloader BLnet UVR 1611
zurück
Autor: Beitrag:
Chili_Energie Chili_Energie ist männlich
User

Chili_Energie ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
14.01.2013 23:02 Uhr

Onlinevisualisierung Bootloader BLnet UVR 1611
07.01.2013 21:50 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Jahren eine selbstprogrammierte gut funktionierende UVR 1611 die die Heizung regelt. Nun will ich die ganze Sache online visualisieren. Bootloader ist mit CAN an dem Regler angeschlossen. Bootloader hat Netzwerkzugriff (funktioniert), nur die Anzeige der Ein- und Ausgänge werden in der Grafik.html auf dem Bootloader mit no DL angezeigt. Was muss ich da anders einstellen? $c1e1 sollte doch als CAN Eingang 1 sein?

Wer kann mir helfen und ein paar Tipps geben?
Visu Visu ist männlich
User

Visu ist offline

Beiträge: 196
Herkunft: Wolfsburg

zuletzt online:
13.01.2019 12:14 Uhr

Re: Onlinevisualisierung Bootloader BLnet UVR 1611
20.01.2013 0:14 Uhr

Hallo, die DL Verbindung ist nur die Schnittstelle zwischen UVR und dem Bootloader, versuch's mal mit $d1e0 für die Eingänge und $d1a0 für die Ausgänge...
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020