solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: BL-Net Zugang verweigert
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema BL-Net Zugang verweigert
zurück
Autor: Beitrag:
Struppi
User

Struppi ist offline

Beiträge: 26

zuletzt online:
29.10.2013 22:26 Uhr

BL-Net Zugang verweigert
02.01.2013 20:49 Uhr

Hallo,
ich habe keinen Zugriff mehr auf den Bootloader!Steht immer: Sie sind nicht befugt auf diese Seite zuzugreifen!!!
Bin mir mit dem Passwort eigentlich ganz sicher. Was gibt es jetzt für eine Möglichkeit? Stecker waren schon alle ab.
Struppi
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
02.01.2013 21:05 Uhr

Hallo

Alles aus, und dann geht es noch immer nicht ?!?

wenn ja dann mach das:
http://www.solar4me.de/forum/20/1914/Bootloader-aus-dem-Netzwerk-verschwunden.html

oder hier: http://wiki.uvr1611.at/doku.php/bl_net/werkseinstellungen

Gruss Andreas
Struppi
User

Struppi ist offline

Beiträge: 26

zuletzt online:
29.10.2013 22:26 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
02.01.2013 21:18 Uhr

Hi,
ich komme ja auf das Schema, IP stimmt, was ist denn, wenn das Passwort nicht richtig habe(hab schon alle möglichen probiert) uns was ist nach einem Reset? Muß ich dann alles wieder von vorn anfangen?
Struppi
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
02.01.2013 21:28 Uhr

nach dem Rest musst du nur IP Nummer eintragen (mit usb kabel), und die grafik.htm neu hoch laden. das ist alles.

Gruss Andreas
Struppi
User

Struppi ist offline

Beiträge: 26

zuletzt online:
29.10.2013 22:26 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
02.01.2013 22:30 Uhr

So,alles gemacht, kam wieder rein. Passwort vergeben, Pfeil dahinter angklickt und schwupp....wieder die Startseite mit dem login und kein reinkommen mehr!
Gruß
Struppi
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020