solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Werte Von RAS-Plus in Winsol empfangen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Werte Von RAS-Plus in Winsol empfangen
zurück
Autor: Beitrag:
luchs3
User

luchs3 ist offline

Beiträge: 5

zuletzt online:
21.02.2013 13:30 Uhr

Werte Von RAS-Plus in Winsol empfangen
04.12.2012 13:00 Uhr

Hi,
Ich habe eine UVR1611, ein BL-Net und einen RAS-Plus. BL-Net ist über CAN und Ethernet angeschlossen. Die Sensor- und Aktor- Werte kann ich über Winsol schön empfangen. Die Raumtemperatur vom RAS sehe ich in der Messwerteübersicht auf der UVR. Sonst aber leider nirgends. Habt ihr eine Ahnung, was ich da falsch mache?

Niko
Fritz Fritz ist männlich
User

Fritz ist offline

Beiträge: 11

zuletzt online:
06.09.2015 9:23 Uhr

Re: Werte Von RAS-Plus in Winsol empfangen
18.12.2012 10:03 Uhr

Hi,

ist das Problem schon gelöst ?
Du mußt im Bereich Datenlogging den Sensorwert auf einen Ausgang legen und BL-Net so konfigurieren, dass es im Winsol 2 Rahmen gibt.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Fritz am 18.12.2012 10:03 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019