solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: BL-Net Zugang verweigert
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema BL-Net Zugang verweigert
zurück
Autor: Beitrag:
Kasper027 Kasper027 ist männlich
User

Kasper027 ist offline

Beiträge: 145

zuletzt online:
08.01.2019 21:11 Uhr

BL-Net Zugang verweigert
24.10.2012 13:14 Uhr

Hallo zusammen.

Will mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin der Julian, habe seit gestern unsere UVR am Netzwerk.

Nun zum eigendlichen thema...

Ich habe mich nun durch einiges durchgelesen, um meine Daten von Extern zu sehen. Eigendlich bräuchte ich kein DNS einrichten, da meine IP nur geändert wird, wenn mein Modem mehr als 4 Stunden vom Netz getrennt wird. Und dass kommt nun mal nicht wirklich oft vor. Ich habe Trozdem mich bei No-IP.com regestriert, Daten in den Router eingetragen. Das funktioniert schonmal ganz gut...Habe nun einen Port auf den Port 80 freigegeben. Auch dieses funktioniert...Ich komme über das Internet auf das BL-Net. Ich habe mir Passwörter für Experte und Anweder (5-Stellig) ausgedacht und eingetragen. Bei nur ansehen ist 12345 eingetragen, um von extern ohne PW auf das Onlineshema zugreifen zu können. Und hier ist nun das Problem. Sobalt ich jetzt im Browser auf http://xxx.no-ip.org:xx/GRAFIK.htm gehe, kommt sofort eine Seite, wo steht: "Sie sind nicht befugt auf diese Seite zuzugreifen!!!" Wenn ich das selbe nur mit der internen IP eingebe, funktioniert es ohne Probleme...Kann mir nun jemand sagen, wo das Problem sein könnte? Mir fällt nun nichts mehr ein, wass ich noch testen könnte.

Viele Grüße und Danke

Julian:)


Edit: Nun hat es gerade bei mir geklappt. Kann eventuell jemand es mal versuchen?..... julianthiele.no-ip.org/GRAFIK.htm Danke;)

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Kasper027 am 24.10.2012 13:20 Uhr
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
24.10.2012 19:46 Uhr

geht nich .. :-(
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
25.10.2012 11:22 Uhr

Hallo

Einige Router handhaben das anders, wenn du versuchst, von innen
auf deine eigene Adresse zuzugreifen.
um ganz sicher zu gehen solltest du das von einem anderen Anschluss aus versuchen.
ging eben auch nicht.

Grus Andreas
Kasper027 Kasper027 ist männlich
User

Kasper027 ist offline

Beiträge: 145

zuletzt online:
08.01.2019 21:11 Uhr

Re: BL-Net Zugang verweigert
25.10.2012 11:42 Uhr

Danke, dass ihr mal geschaut habt...Nur ist mir gerade aufgefallen, dass mein Vater gestern abend alles rausgezogen hat, da gleich der HB kommt und vorrübergehend einen Speicher abklemmt, damit wir den Pufferspeicher anschließen können. Somit wollte er nicht, dass wir heißes Wasser in den Abfluss schicken^^. Melde mich nochmal, wenn die UVR wider am Netz ist:-)
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020