solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Zeitüberschneidung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Zeitüberschneidung
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
katercarlo11 katercarlo11 ist männlich
User

katercarlo11 ist offline

Beiträge: 80
Herkunft: 37081 Göttingen
Beruf: gel. Elektroniker
zuletzt online:
08.06.2014 14:10 Uhr

Re: Zeitüberschneidung
15.07.2012 10:37 Uhr

Hallo, schliest einfach den canbus an, dann holt er die zeit automatisch, ihr müst ihn ja nicht nutzen, soll heissen ihr könnt weiter dl loggen und alles ist gut.

gruß Kater
binn mal gespannt
AllmannGE
User

AllmannGE ist offline

Beiträge: 10

zuletzt online:
07.08.2013 15:44 Uhr

Re: Zeitüberschneidung
24.08.2012 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

bin mit meinem Problem immer noch am kämpfen. Ich habe in der Zwischenzeit ein Onlineschema erstellt bei dem ich auch die Drehzahlen der pumpen sehen wollte und deswegen das Datenlogging über DL-Bus benutze( nutzen muss? ) Jetzt kann ich bei WINSOL nur noch das "Display" ansehen bei bei der "Grafik" heißt es wieder Zeitüberschreitung und bei "Receive" mault das Programm auch rum.
Mir ist die Grafik wichtig da ich hier den Tagesverlauf sehen kann und eventuelle Feineinstellungen vornehmen kann was z.B. Pumpenlaufzeit/ -geschwindigkeit (PID) angeht.
Von TA wurde mir der Vorschlag gemacht ich soll mit dem TA-Designer arbeiten da komme ich aber darnicht weiter, es scheitert schon am erstellen :-(
Wer kann mir hier meinen eventuellen Denkfehler segen oder mir ein Lösung bieten?
Danke
Sonnige Grüße AllmannGE

AllmannGE hat folgende Dateien angehängt:
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!
katercarlo11 katercarlo11 ist männlich
User

katercarlo11 ist offline

Beiträge: 80
Herkunft: 37081 Göttingen
Beruf: gel. Elektroniker
zuletzt online:
08.06.2014 14:10 Uhr

Re: Zeitüberschneidung
25.08.2012 15:24 Uhr

hallo, hast du mak´l den can bus von der uvr und dem bootloader verbunden, dann holt er sich die zeit selber
binn mal gespannt
AllmannGE
User

AllmannGE ist offline

Beiträge: 10

zuletzt online:
07.08.2013 15:44 Uhr

Re: Zeitüberschneidung
26.08.2012 11:58 Uhr

Hallo,
ich habe DL und CAN vom Bootloader mit der UVR1611 verbunden trotz der aussage von TA das sich die Steuerung alle Informationen über den CAN holen soll.
Ich habe lediglich den USB noch nicht angeschlossen. Hat es vielleicht damit zu tun?

Sonnige Grüße AllmannGE
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020