solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: grafik.html unterschiedliche werte
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema grafik.html unterschiedliche werte
zurück
Autor: Beitrag:
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

grafik.html unterschiedliche werte
12.02.2012 18:22 Uhr

Hallo

Ich habe meine 2te uvr neu programmiert, seit dem habe
ich unterschiedliche anzeigen im online Schema.
Sprich die Netzwerkausgänge lieferten früher
45,0 zurück, und jetzt liefert die zweite uvr 450 als wert zurück, alles sind Temperatur werte, eigentlich habe ich an den Ausgängen nix geändert.
Hat da jemand einen Rat ?

Gruss Andreas
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: grafik.html unterschiedliche werte
13.02.2012 8:58 Uhr

So einen Fall hatte ich auch schon mal. Entweder alles mal stromlos machen und einen Moment warten, oder es erledigt sich von selbst wieder. So wars bei mir jedenfalls.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: grafik.html unterschiedliche werte
13.02.2012 9:48 Uhr

Hallo

Naja, das mit dem stromlos machen hatte ich schon probiert. jetzt habe ich mir einen Netzwerkeingang auf die andere Anlage gelegt, und in die andere Richtung wird 45,0 angezeigt. aber an irgend etwas muss es doch liegen.... Ich verwende die werte in einer anderen Software weiter. dort werden die werte aufgezeichnet, die Diagramme sehen dort nun sehr verunstaltet aus.
Ich werde weiter probieren.
als nächstes werde ich versuchen irgend ein modul dazwischen zu schalten.
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: grafik.html unterschiedliche werte
13.02.2012 10:34 Uhr

Hallo

Habe die uvr nochmal anders programmiert , und den Netzwerkausgang direkt mit einem Sensor verbunden.
und siehe da, es geht wieder.
dann manuell in der uvr wieder den Netzausgang mit der Analogfunktion verbunden, und siehe da, es werden wieder die richtigen werte übertragen.
aber nachdem ich dann alles einmal ausgeschaltet habe, waren wieder die falschen werte da .... also 450 satt 45,0

Das kann ja nicht die lösung sein , oder ?

Gruss Andreas
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020