solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Nach Update Error
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Nach Update Error
zurück
Autor: Beitrag:
Newbeer
User

Newbeer ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
18.10.2011 15:20 Uhr

Nach Update Error
15.04.2011 22:11 Uhr

Hallo,
habe mich mal hier durchgelesen und auch die UVR Wiki nochmals durch, aber ohne Erfolg. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bisher hatte ich auf dem BL die 1.40 und das Onlineschema am laufen. Dann habe ich auf 2.08 updated und seit da stehen alle Werte im Onlineschema auf Error.
Bisher sprach ich die analogen Eingänge mit $c1a0 für den Eingang 1 an. Nun habe ich alle c1-c8 durchprobiert. alle Möglichkeiten wie $c1e0 usw. auch. Immer Error. Es wurde nichts geändert ausser das BL-Update.
Was habe ich übersehen? Grafik wird angezeigt, Werte stehen auch an der passenden Stelle noch, nur mit Error anstelle Anzeigen.
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Re: Nach Update Error
15.04.2011 22:37 Uhr

Vielleicht hast du nicht die dazu passende Version auf deiner UVR1611.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von x90cr am 15.04.2011 22:43 Uhr
Newbeer
User

Newbeer ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
18.10.2011 15:20 Uhr

Re: Nach Update Error
15.04.2011 23:48 Uhr

Hi,
habe die aktuelle 3.25 drauf
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Nach Update Error
16.04.2011 10:38 Uhr

In der Programmierung der UVR ist aber auf Can-Logging eingestellt oder bei DL Ausgang 14 als Datenleitung parametrisiert und verkabelt?
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Newbeer
User

Newbeer ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
18.10.2011 15:20 Uhr

Re: Nach Update Error
19.04.2011 15:24 Uhr

Steht nach wie vor auf Can-Logging. Es ging ja auch bis dato. Erst seit dem Bottloaderupdate ist Schicht im Schacht.
EE-Frank EE-Frank ist männlich
User

EE-Frank ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: Hanau
Beruf: Energieberater
zuletzt online:
15.06.2011 13:43 Uhr

Re: Nach Update Error
20.04.2011 15:38 Uhr

mal ganz blöd: Hast du mal den BL Stromlos gemacht?
UVR1611 FW 3.25, CAN I/O 44 FW 1.06 bzw. 2.04, BL-Net FW 2.08, CAN-MT FW 2.08
Newbeer
User

Newbeer ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
18.10.2011 15:20 Uhr

Re: Nach Update Error
22.04.2011 0:24 Uhr

Reset hatte ich auch durchgeführt ohne Erfolg.
Ich habe heute nochmals alles gelöscht und wieder neu aufgespielt. Nun gehts. Warum auch immer das Onlineschema trotz korrekter Einstellungen nicht ging ist unklar.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020