solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Keine Werte mit der 2.08
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Keine Werte mit der 2.08
zurück
Autor: Beitrag:
DJ_Chaos
User

DJ_Chaos ist offline

Beiträge: 124

zuletzt online:
11.12.2014 21:56 Uhr

Keine Werte mit der 2.08
07.04.2011 2:02 Uhr

Hallo!
Habe ja nun 2 Bootloader (einen zum Testen). Auf einem habe ich die 1.43 und auf dem anderen die 2.08 drauf. Folgender Sachverhalt was ich heute getestet habe. Bootloader laufen nat. nicht gleichzeitig.

Daten in meine UVR bei unterschiedlichen Zeilen für das Schema
V1.43
http://powermax90.dyndns.org:40000/GRAFIK.htm habe keine Daten
http://powermax90.dyndns.org:40000/GRAFIK1.htm habe keine Daten
http://powermax90.dyndns.org:40000/GRAFIK2.htm habe Daten
V2.08
http://powermax90.dyndns.org:40000/GRAFIK.htm habe keine Daten
http://powermax90.dyndns.org:40000/GRAFIK1.htm habe keine Daten

Was habt ihr bei der 1.43 und 2.08 eingetragen?
Kriege hier keine Daten mit der neuen Version trotz Passwort 12345.
Habe jetzt meinen alten BL wieder dran mit GRAFIK2.htm

Irgendwas stimmt nicht.

Grüße
Jörg

Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von DJ_Chaos am 07.04.2011 2:25 Uhr
lebbes
User

lebbes ist offline

Beiträge: 289
Herkunft: D-64665

zuletzt online:
20.01.2015 18:09 Uhr

Re: Keine Werte mit der 2.08
08.04.2011 20:12 Uhr

Hi Jörg,
sry das ich dir nicht auf die PN geantwortet habe.. habe es eben erst gelesen.

Also der Unterschied zwischen GRAFIK.htm und GRAFIK1.htm ist nur die Grafik (Hintergrund).
Bei GRAFIK.htm sollte alles angezeigt werden, bei GRAFIK1.htm nur die Werte an ihren Positionen. Deshalt macht es, denke ich, auch Sinn bei Meine.UVR GRAFIK1 einzutragen. Damm muss solar4me nicht die Grafik mitladen.


PS: Habe momentan die 2.08 mit "nur ansehen" PW 12345 und bei meine.uvr .../GRAFIK1.htm eingetragen.
Bei der 1.43 geht glaube ich GRAFIK1.htm nicht.
Da mussst du GRAFIK.htm oder Grafik.htm eintragen.
Bei einer der 2 Varianten kann man ohne PW auf das OS zugreifen, das musst du dann bei meine.uvr eintragen.
Visu Visu ist männlich
User

Visu ist offline

Beiträge: 196
Herkunft: Wolfsburg

zuletzt online:
13.01.2019 12:14 Uhr

Re: Keine Werte mit der 2.08
09.04.2011 0:05 Uhr

bei Variante 1 ohne PW, also GRAFIK groß geschrieben ;-)
DJ_Chaos
User

DJ_Chaos ist offline

Beiträge: 124

zuletzt online:
11.12.2014 21:56 Uhr

Re: Keine Werte mit der 2.08
09.04.2011 5:56 Uhr

Habe es so wie oben geschrieben gemacht. Was anderes geht bei mir nicht. Auch Alles groß geschrieben. Bei der 1.43 wie gesagt nur die GRAFIK2.htm und bei der 2.08 gar nichts, auch nicht mit 12345.

Bin am verzweifeln.
Bootloader Test hat auch nichts gebracht. Immer noch Fehler auf dem CAN Bus hier bei meine UVR. Sieht man bei meinen Min Werten im Schema und an den Spitzen nach unten bei der Heizkreisausgang Kurve.

Jörg

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von dj_chaos am 09.04.2011 5:57 Uhr
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Keine Werte mit der 2.08
09.04.2011 11:04 Uhr

Zitat:
Damm muss solar4me nicht die Grafik mitladen.

Da unser Dienst nur den Quelltext läd, ist das egal!
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020