solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Betriebsstunden darstellen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Betriebsstunden darstellen
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
Oli-F Oli-F ist männlich
2. Hand vom Chef

Oli-F ist offline

Beiträge: 111
Herkunft: D-65623

zuletzt online:
04.09.2013 10:42 Uhr

Re: Betriebsstunden darstellen
31.01.2012 15:23 Uhr

ist bei mir auch so

die Heizkreispumpe läuft zur Zeit 24Std/Tag, bekomme aber nur 13 - 18 Stunden angezeigt.

Das Livediagramm wird Zeitweise auch nur alle 10 - 15 Minuten aktualisiert
DJ_Chaos
User

DJ_Chaos ist offline

Beiträge: 124

zuletzt online:
11.12.2014 21:56 Uhr

Re: Betriebsstunden darstellen
01.02.2012 12:11 Uhr

Da bin ich erst mal beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Also kann man sich hier auf die Auswertung nicht verlassen. Da ich sowieso eine Excel-Auswertung am Jahresende mache, ist das erst mal nicht so schlimm. Wäre nat. gut, wenn das in Ordnung käme. Das mit dem Live-Diagramm habe ich auch schon festgestellt.
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020