solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Bootloader aus dem Netzwerk verschwunden
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Bootloader aus dem Netzwerk verschwunden
zurück
Autor: Beitrag:
Newbeer
User

Newbeer ist offline

Beiträge: 8

zuletzt online:
18.10.2011 15:20 Uhr

Bootloader aus dem Netzwerk verschwunden
19.11.2010 22:22 Uhr

So, nachdem ich nun weiter mit den Onlineeingängen gespielt habe, ist nun plötzlich der Bootloader aus dem Netzwerk verschwunden.
Es fing damit an das ich mich im Bootloader via Webpanel einloggen wollte. Er lies mich einfach nicht rein trotz richtigem Passwort. Er hat immer wieder die Basisseite geladen. Also habe ich ihn mal ausgesteckt und damit neugestartet. Das wars dann. Er ist über die UVR zu erreichen, aber nicht mehr über das Netzwerk. Hat er nun die Daten verloren oder was ist das Problem?
Er ist einfach nicht mehr da ausser in der UVR. Kann man ihn irgendwie resetten?

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von newbeer am 19.11.2010 22:26 Uhr
Oli-F Oli-F ist männlich
2. Hand vom Chef

Oli-F ist offline

Beiträge: 111
Herkunft: D-65623

zuletzt online:
04.09.2013 10:42 Uhr

Re: Bootloader aus dem Netzwerk verschwunden
19.11.2010 23:48 Uhr

schliese den Bootloader per USB Kabel an und schaue mit hilfe des Memory Manager nach ob die IP-Adresse noch stimmt.

alternativ kann man den Bootloader auch reseten, siehe dazu hier nach: http://wiki.uvr1611.at/doku.php/bl_net/werkseinstellungen
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020