|
Das Solarforum von solar4me |
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Handy Webside
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F |
Visu 
User

zuletzt online: 13.01.2019 12:14 Uhr
 |
Handy Webside 27.08.2010 2:17 Uhr |
Möchte ein Onlineschema parallel zum normalen Onlineschema erstellen, leider kann man ja nur ein Schema auf den Bootloader laden. Wollte eine Seite erstellen, welche auf Webspace liegt, diese soll sich von mir vorher festgelegte Werte vom Bootloader holen. Einfach eine kleine Seite die für eine Handybetrachtung optimiert ist, z.B. so vielleicht:
Beispiel
wie bringe ich jetzt der Seite bei, die gewünschten Werte online vom Bootloader, oder auch von wo anders, zu besorgen?
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Visu am 27.08.2010 2:17 Uhr |
 |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 826 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: 15.09.2019 16:57 Uhr

|
Re: Handy Webside 27.08.2010 8:54 Uhr |
Das was Du vorhast, geht nur mit php und nicht mehr mit html. Die Werte müssen durch den Webserver geholt werden, also musst Du den auch dazu bringen. Da html ein reines Anzeigeformat ist, geht dies generell nicht.
Eigentlich ist aber genau für diese Zwecke unser RSS-Feed gedacht, warum nutzt Du nicht den?
Deine Werte |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
Visu 
User

zuletzt online: 13.01.2019 12:14 Uhr
 |
Re: Handy Webside 27.08.2010 9:46 Uhr |
weil ich nicht mal weiß, was das ist :-) |
 |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 826 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: 15.09.2019 16:57 Uhr

|
Re: Handy Webside 27.08.2010 9:53 Uhr |
Ein RSS-Feed ist sozusagen die Information ohne jegliche Style-Anweisung. Dieser lässt sich dadurch mit sehr wenig Traffic übertragen, gerade bei Handynutzung ein Argument. Diesen kann man dann auch auf eigenen Homepages oder manchen Desktopanwendungen einbinden.
 |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
|
|