solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: GSM Modul
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema GSM Modul
zurück
Autor: Beitrag:
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

GSM Modul
18.06.2010 13:19 Uhr

Da die UVR ja ohne hin über denn Bootloader am Internet hängt, wäre es da nicht möglich bei einer Meldung eine E-Mail zu versenden. Denn so ein GSM Modul ist mir zu teuer.
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: GSM Modul
18.06.2010 13:43 Uhr

Nein, das geht nicht. Einen richtigen Webserver hat der Bootloader nicht drauf, geschweige denn einen Mailserver. Das ginge nur wenn der BL-NET php oder cgi unterstützt, das wäre dann aber gewaltiges Wunschdenken :D

Ich plane jedoch für den Dienst "meine.uvr1611.de" eine Funktion zur Überwachung von Werten. Dort wird dann eine Mail verschickt. Das dauert aber noch etwas.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Re: GSM Modul
19.06.2010 15:58 Uhr

Das sind doch schonmal gute aussichten.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020