solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Onlineschema und TAPPS
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Bootloader und Onlinesschema Onlineschema und TAPPS
zurück
Autor: Beitrag:
uvr74594 uvr74594 ist männlich
User

uvr74594 ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Beruf: Elektrotechniker
zuletzt online:
06.05.2012 6:55 Uhr

Onlineschema und TAPPS
15.04.2010 19:35 Uhr

Hallo.

Ich habe am Dienstag die neue TAPPS Software mit der Version 1.26 installiert. Nachdem ich das Onlineschema neu erstellt und von Hand das Array hinzugefügt habe, bekomme ich bei den Meßdaten keine Werte mehr.
Auch die Livedaten werden nicht mehr aktualisiert.

Heute habe ich nun die TAPPS 1.26 deinstalliert und die Version 1.25 wieder installiert. Danach das Onlineschema neu erzeugt und es alles geht wieder.

Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann?
Muss ich das Array abändern oder irgendwelchen HTML Code hinzufügen oder löschen?

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem?


Vielen Dank für euer Hilfe.

Gruß Axel.
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Onlineschema und TAPPS
16.04.2010 9:13 Uhr

Es kann sein, dass die neue TAPPS-Version das Onlineschema in ein Frameset verbastelt. Dann musst Du aufpassen das auch das jeweilige Frame von unserem Dienst geladen wird, das ist dann oftmals GRAFIK1.html oder GRAFIK2.html

Ansonsten sollten keine Komplikationen auftreten.

:)
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
solixar solixar ist männlich
User

solixar ist offline

Beiträge: 11
Herkunft: D

zuletzt online:
26.07.2010 1:05 Uhr

Re: Onlineschema und TAPPS
06.07.2010 22:13 Uhr

Hallo Dennis,
ist es eigentlich moeglich die Winsol Grafik in das Onlineschema aufzunehemn?

Gruss
HJ
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Onlineschema und TAPPS
07.07.2010 13:56 Uhr

Nicht das ich wüsste, genau deshalb habe ich ja den Dienst hier entwickelt, damit Meßkurven und Langzeitstatistiken online verfügbar sind.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020