|
|
Das Solarforum von solar4me |
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Onlineschema und TAPPS
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F |
uvr74594 
UVR-Betreiber

Beiträge: 5 Herkunft: Deutschland Beruf: Elektrotechniker zuletzt online: 06.05.2012 6:55 Uhr

|
Onlineschema und TAPPS 15.04.2010 19:35 Uhr |
Hallo.
Ich habe am Dienstag die neue TAPPS Software mit der Version 1.26 installiert. Nachdem ich das Onlineschema neu erstellt und von Hand das Array hinzugefügt habe, bekomme ich bei den Meßdaten keine Werte mehr.
Auch die Livedaten werden nicht mehr aktualisiert.
Heute habe ich nun die TAPPS 1.26 deinstalliert und die Version 1.25 wieder installiert. Danach das Onlineschema neu erzeugt und es alles geht wieder.
Kann mir jemand sagen, an was das liegen kann?
Muss ich das Array abändern oder irgendwelchen HTML Code hinzufügen oder löschen?
Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem?
Vielen Dank für euer Hilfe.
Gruß Axel. |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 762 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Heute 17:51 Uhr

|
Re: Onlineschema und TAPPS 16.04.2010 9:13 Uhr |
Es kann sein, dass die neue TAPPS-Version das Onlineschema in ein Frameset verbastelt. Dann musst Du aufpassen das auch das jeweilige Frame von unserem Dienst geladen wird, das ist dann oftmals GRAFIK1.html oder GRAFIK2.html
Ansonsten sollten keine Komplikationen auftreten.
 |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
solixar 
UVR-Betreiber

zuletzt online: 26.07.2010 1:05 Uhr
 |
Re: Onlineschema und TAPPS 06.07.2010 22:13 Uhr |
Hallo Dennis,
ist es eigentlich moeglich die Winsol Grafik in das Onlineschema aufzunehemn?
Gruss
HJ |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 762 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Heute 17:51 Uhr

|
Re: Onlineschema und TAPPS 07.07.2010 13:56 Uhr |
Nicht das ich wüsste, genau deshalb habe ich ja den Dienst hier entwickelt, damit Meßkurven und Langzeitstatistiken online verfügbar sind. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
|
|