|
|
Das Solarforum von solar4me |
Bootloader und Onlinesschema - Thema: Grafik.gif in der .html
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F |
x90cr 
UVR-Betreiber

Beiträge: 122 Herkunft: Limbach-Oberfrohna Beruf: Zerspanungsmechaniker zuletzt online: 10.05.2012 16:17 Uhr

|
Grafik.gif in der .html 21.03.2010 17:11 Uhr |
Ich hab jetzt die Grafik für´s Onlineschema auf meiner Homepage wegen des schnelleren Bildaufbau´s.
Nun sind meine html Kenntnisse auch nur durch "Learning by Doing" entstanden und Google konnte mir dazu auch nichts sagen.
Daher würde mich Interessieren ob man für die Grafik nicht einen Alternativen Link einbauen kann?
So das zuerst versucht wird die Grafik über die Homepage zu laden und falls das nicht möglich ist direkt vom Bootloader. So gebe es keinen Ausfall falls das Internet mal unterbrochen ist. |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 762 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Heute 17:51 Uhr

|
Re: Grafik.gif in der .html 21.03.2010 17:23 Uhr |
Das geht mit html nicht! Dafür müsste man Javascript nutzen oder php. Letzteres kann der BL-NET nicht (Das wäre mal ne geile Sache, BL-NET mit Linux, frei komilierbarem php und nem sql-Server ****TRÄUM****).
Mit Java sollte das gehen, muss ich mal suchen, bin auch nicht der Java-Guru. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
x90cr 
UVR-Betreiber

Beiträge: 122 Herkunft: Limbach-Oberfrohna Beruf: Zerspanungsmechaniker zuletzt online: 10.05.2012 16:17 Uhr

|
Re: Grafik.gif in der .html 21.03.2010 22:03 Uhr |
Ich bekomme es nicht hin, denn wie ich jetzt gesehen habe wird das GRAFIK.gif ja als Java aufgerufen.
Oder soll ich denn Java Eintrag raus nehmen und gegen html austauschen? |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 762 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Heute 17:51 Uhr

|
Re: Grafik.gif in der .html 22.03.2010 8:39 Uhr |
Den kompletten img-Tag gegen den Neuen tauschen. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
x90cr 
UVR-Betreiber

|
Re: Grafik.gif in der .html 22.03.2010 16:23 Uhr |
Funktioniert, Danke |
|
|