solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Webseite solar4me.de - Thema: Angebot
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Webseite solar4me.de Angebot
zurück
Autor: Beitrag:
Etzkorn Etzkorn ist männlich
User

Etzkorn ist offline

Beiträge: 12
Herkunft: Saarland
Beruf: Kraftwerker für Wärmekraftwerke
zuletzt online:
11.09.2016 11:44 Uhr

Angebot
09.05.2012 9:53 Uhr

Hallo zusammen.

Ich suche einen Heizungsbauer, welcher uns (Neubau in 2012)die Gasthreme mit Ppengruppen fur FFbHz ca 120qm Solar 10qm Pufferspeicher usw auf Montageschienen vormontiert verkauft. Natürlich sollte die UVR1611 verbaut werden , da wir schon zwei solcher Anlagen betreiben. Wir möchten dann bis auf den Gasanschluß alles selbst montieren. In der Industie ist es üblich, dass Anlagen so angeliefert werden.
Wenn jemand damit Erfahrung hat bitte melden. :)
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Angebot
09.05.2012 13:39 Uhr

ich selbst habe damit im bereich heizung keine erfahrung, die idee klingt jedoch sehr gut.
ich frage mal rum.

MfG

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 10.05.2012 10:37 Uhr
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Angebot
10.05.2012 10:36 Uhr

alles prima.

einer meiner kunden kann das machen.
er liefert bereits wärmepumpen in dieser art aus und kennt sich mit modul-bauweise bestens aus.
in der version "heizung+solar" hat er es noch nicht gemacht und freut sich darauf, dieses Konzept umzusetzen.

bitte gib uns umfangreiche daten zur planung der anlage, damit wir ein angebot unterbreiten können!

ggf per PN

grüße
Holger :)
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020