|
Das Solarforum von solar4me |
Webseite solar4me.de - Thema: Angebot
Moderatoren in diesem Forum: |
Etzkorn 
User

Beiträge: 12 Herkunft: Saarland Beruf: Kraftwerker für Wärmekraftwerke zuletzt online: 11.09.2016 11:44 Uhr
 |
Angebot 09.05.2012 9:53 Uhr |
Hallo zusammen.
Ich suche einen Heizungsbauer, welcher uns (Neubau in 2012)die Gasthreme mit Ppengruppen fur FFbHz ca 120qm Solar 10qm Pufferspeicher usw auf Montageschienen vormontiert verkauft. Natürlich sollte die UVR1611 verbaut werden , da wir schon zwei solcher Anlagen betreiben. Wir möchten dann bis auf den Gasanschluß alles selbst montieren. In der Industie ist es üblich, dass Anlagen so angeliefert werden.
Wenn jemand damit Erfahrung hat bitte melden.  |
nitroxatmer 
User

Beiträge: 1204 Herkunft: Gera Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen zuletzt online: 10.05.2020 22:18 Uhr
 |
Re: Angebot 09.05.2012 13:39 Uhr |
ich selbst habe damit im bereich heizung keine erfahrung, die idee klingt jedoch sehr gut.
ich frage mal rum.
MfG
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 10.05.2012 10:37 Uhr |
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....
Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! 
UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !! |
nitroxatmer 
User

Beiträge: 1204 Herkunft: Gera Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen zuletzt online: 10.05.2020 22:18 Uhr
 |
Re: Angebot 10.05.2012 10:36 Uhr |
alles prima.
einer meiner kunden kann das machen.
er liefert bereits wärmepumpen in dieser art aus und kennt sich mit modul-bauweise bestens aus.
in der version "heizung+solar" hat er es noch nicht gemacht und freut sich darauf, dieses Konzept umzusetzen.
bitte gib uns umfangreiche daten zur planung der anlage, damit wir ein angebot unterbreiten können!
ggf per PN
grüße
Holger  |
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....
Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! 
UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !! |
|
|