solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Webseite solar4me.de - Thema: Anbieter für Solaranlagen?
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Webseite solar4me.de Anbieter für Solaranlagen?
zurück
Autor: Beitrag:
Marcel_M Marcel_M ist männlich
User

Marcel_M ist offline

Herkunft: Berlin
Beruf: Maurer
zuletzt online:
29.09.2009 19:21 Uhr

Anbieter für Solaranlagen?
29.09.2009 18:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Familie vor 2 Jahren aus der Wohnung in ein Haus gezogen. In meiner Nachbarschaft sehe ich nun immer häufiger Solaranlagen auf den Dächern. Ich habe mich also ein bisschen erkundigt und erfahren, dass es durchaus möglich ist die gesamte Strom-, Warmwasserversorgung sowie die Heizung über Solaranlagen zu betreiben. Mein Dach hat eine recht gut ausgerichtete Südseite und eine Schräge von etwa. 40°. Die verwendbare Fläche beträgt ca. 8x2 Meter. Reicht das eurer Erfahrung nach aus? Wo bekomme ich verlässliche Informationen über die gesamte Ausrüstung die ich benötige? Ich habe bisher in verschiedenen Foren gesucht. Über die Seite www.xxxxxxxxxxxxx.org/ habe ich eine Beratung bei mir zu Hause bekommen, jedoch fehlen mir die Vergleiche um dieses Angebot einschätzen zu können. Wo erkundigt Ihr euch nach Anbietern von Solaranlagen?

Danke für Eure Antworten

MfG
Marcel

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Dennis am 30.09.2009 7:34 Uhr
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr

Re: Anbieter für Solaranlagen?
30.09.2009 7:34 Uhr

Marcel, ich weiß nicht ob Du uns veräppeln willst, sorry. Die angegebene Internetadresse ist eine bei SEDO geparkte Domain, deren Zweck es ist Klickgelder zu generieren. Genauso wie das hier: Zitat:
gesamte Strom-, Warmwasserversorgung sowie die Heizung über Solaranlagen zu betreiben

Meinst Du das ernst oder willst Du nur Werbung für Deine Webseite machen?

Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück