solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Webseite solar4me.de - Thema: private Solaranlage
Moderatoren in diesem Forum:
Das Solarforum von solar4me Webseite solar4me.de private Solaranlage
zurück
Autor: Beitrag:
TimK TimK ist männlich
User

TimK ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
27.10.2011 15:17 Uhr

private Solaranlage
27.10.2011 15:27 Uhr

"Hallo,
tolles Forum. Mir gefällt die Aufmachung und die coole Sonne :). Aber ich bin nicht nur wegen des Styles hier. Ich habe vor mir auf dem Dach meiner Terrasse ein paar kleinere Solarmodule zu installieren um ein paar kleinere Verbraucher damit zu versorgen. Radio zum Beispiel. Deshalb habe ich mir unter http://de.farnell.com/solarzellen-panele welche von BP-Solar und Solarex welche rausgesucht. Nur habe ich gelesen das BP aus dem Solargeschäft austeigt, oder ausgestiegen ist. Kann ich wenn mich für BP-Solarzellen entscheide, und später gibt es keine mehr, meine Anlage mit Solarzellen von anderen wie z.B. Solarex oder Multicomp erweitern, ohne Probleme? Sorry für die Fragen, aber ich bin da absolut neu auf diesem Gebiet.
Danke schon mal im vorraus. MfG"
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: private Solaranlage
27.10.2011 17:22 Uhr

PV ist nicht ganz mein Fachgebiet, aber es ist technisch möglich unterschiedliche Modultypen zu mischen. Ob's für ein Radio sinn mach, sei dahingestellt ;)
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020