|
|
Das Solarforum von solar4me |
Webseite solar4me.de - Thema: Eigene Beiträge
Moderatoren in diesem Forum: |
Langerharry 
UVR-Betreiber

Beiträge: 10 Herkunft: Deutschland Beruf: KFZ Meister zuletzt online: 03.02.2012 12:44 Uhr

|
Eigene Beiträge 15.11.2010 12:19 Uhr |
Hallo,
kann mir einer bitte sagen, wo ich meine eigenen Beträge die ich geschrieben und deren Anworten ,wieder finde.
Danke |
Nutz die Kraft der Sonne aus! Sonst wirfst Du Geld zum Fenster raus …
Sonne juchee! Heizöl ade! |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 762 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Heute 17:51 Uhr

|
Re: Eigene Beiträge 15.11.2010 12:57 Uhr |
Indem Du in das Forum gehst wo Du sie geschrieben hast 
Spaß beiseite, hier gibt es keine Funktion die das auf einen Blick zulässt. Vll. später mal wenn ich Zeit habe. Da aber die komplette Webseite eine Eigenentwicklung ist, hab ich mich auf wichtigere Dinge konzentriert. |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
Langerharry 
UVR-Betreiber

Beiträge: 10 Herkunft: Deutschland Beruf: KFZ Meister zuletzt online: 03.02.2012 12:44 Uhr

|
Re: Eigene Beiträge 15.11.2010 15:23 Uhr |
Danke,
ich hatte geschrieben daß ich auch un MeineUVR1611.de mitmachen möchte. Gibt es irgendwo hier eine genaue Anleitung wie man die Daten der UVR Online bekommt und wie man Sie hier in meineUVR.de presentiert so mit Schaltbild und Temperaturanzeigen usw. Ich habe den Bootloader gekauft und benütze Ihn Offline mit Winsol über die DL Leitung. CAN habe ich auch angeschlossen. Dann hört es aber auf mit meinem Wissen.
Vieleicht erbarmt sich Hier einer um mit mir die Schritte zu gehen. Kenne mich halt nicht aus mit der Netzwerkgeschichte.
Gruß |
Langerharry 
UVR-Betreiber

|
Re: Eigene Beiträge 15.11.2010 15:23 Uhr |
PS Außerdem finde ich diese Homepage hier echt SUPER !!! |
Dennis 
Kundendienst

Beiträge: 762 Herkunft: von hier ! Beruf: Elektroniker zuletzt online: Heute 17:51 Uhr

|
Re: Eigene Beiträge 15.11.2010 16:27 Uhr |
Du hattest HIER schon gefragt, jedoch noch nicht auf meine Fragen geantwortet  |
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} |
|
|