solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Funktion Zirkulation
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Funktion Zirkulation
zurück
Autor: Beitrag:
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Funktion Zirkulation
22.02.2010 21:31 Uhr

Und zwar möchte ich die Funktion Zirkulation nutzen, aber ohne einen Rücklauftemperatur Fühler.
Ich möchte nur die Zeitsteuerung und die Speicher mindest Temperatur verwenden.

Wie kann ich es umgehen das ich dort einen Fühler angeben muss? Kann ich eventuell einen Festen Temperatur Wert vortäuschen?

Oder muss ich mir das zwangsläufig aus Schaltuhr und Vergleich zusammen basteln?
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: Funktion Zirkulation
23.02.2010 7:31 Uhr

Das geht meines Wissens nach nur über Vergleich und Schaltuhr! Ohne Rücklauffühler kann man die Funktion nicht einsetzen.
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
x90cr x90cr ist männlich
User

x90cr ist offline

Beiträge: 125
Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beruf: Zerspanungsmechaniker
zuletzt online:
07.10.2017 21:23 Uhr

Re: Funktion Zirkulation
23.02.2010 15:27 Uhr

Schade, macht aber nichts hab die Schaltuhr gleich noch zur Speicherladung verwenden können.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020