solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Speicherkarten von der UVR16x2
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Speicherkarten von der UVR16x2
zurück
Autor: Beitrag:
BastlerAlois BastlerAlois ist männlich
User

BastlerAlois ist offline

Beiträge: 20
Herkunft: Oberösterreich/ Braunau
Beruf: Chemikant
zuletzt online:
09.04.2019 23:45 Uhr

Speicherkarten von der UVR16x2
12.04.2018 20:09 Uhr

Hallo brauche bitte Hilfe.

Ich möchte meine beiden UVR16x2 mit einem CAM-Kabel über ein CMI verbinden (UVR16x2 -> CMI -> UVR16x2). Auf der ersten Speicherkarte wäre dann das Heizungsprogramm und auf der zweiten das Solarheizungsprogramm. Im CMI ist auch eine Speicherkarte. Leider kenne ich mich zu wenig aus, was ich da programmieren muß. Weiters müßte ich einige Eingangssensoren von einer Regelung auf der zweiten Regelung übernehmen. Da mit zwei Regelungen keine Programmierbeispiele zu finden sind wo ich mich schlau machen könnte. Vieleicht kann mir einer einen Weg beschreiben.

Bedanke mich im voraus
Alois
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Speicherkarten von der UVR16x2
16.04.2018 19:32 Uhr

Garnichts!
Stelle die CAN-Busverbindung her.
1. CMI = Adresse 1
2. UVR 1 = Adresse 2
3. UVR 2 = Adresse 3

Du lädst die Dat - Dateien mit Drag and Drop in das CMI (über Netzwerk oder TA-Portal).
Im CMI ziehst du die Dat-Dateien auf die entsprechende UVR.
Über den CAN-Bus kann auf alle Daten transparent zugegriffen werden.

Alfred
BastlerAlois BastlerAlois ist männlich
User

BastlerAlois ist offline

Beiträge: 20
Herkunft: Oberösterreich/ Braunau
Beruf: Chemikant
zuletzt online:
09.04.2019 23:45 Uhr

Speicherkarten von der UVR16x2
16.04.2018 22:04 Uhr

Hallo Alfred

Danke für den beschriebenen Weg. Habe noch einige Hydraulik Änderungen und dann geht es mit der Installation los. Hoffe meine Programmierung läuft so wie ich mir das vorstelle.

Gruß Alois
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020