solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: UP nur kurz laufen lassen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 UP nur kurz laufen lassen
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4
Autor: Beitrag:
Troedler77 Troedler77 ist männlich
User

Troedler77 ist offline

Beiträge: 96
Herkunft: Melle bei Osnabrück in Niedersachsen
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
24.09.2018 10:32 Uhr

Re: UP nur kurz laufen lassen
26.10.2017 16:19 Uhr

Richtig !
Timer steht auf Impuls und das muss so funktionieren.
Die Datei die du geschickt hast ist ein Abzug oder eine alte Sicherung.
Bist du sicher das der Programmstand wirklich in der UVR aktiv ist ?
Ich habe auch gern mal schnell am Display was eingegeben bzw. geändert und es nicht aktuell im Softwarestand.

Bitte prüf das nochmal ...
schönen Gruß ... Cord
Plato Plato ist männlich
User

Plato ist offline

Beiträge: 61
Beruf: Architekt
zuletzt online:
05.01.2019 10:01 Uhr

Re: UP nur kurz laufen lassen
26.10.2017 17:16 Uhr

Du hast recht, ich gebe Änderungen meistens einmal in BL-net und parallel in Tapps2 ein. Dort könnte ein Fehler sein.
Ich werde mal versuchen, die Daten aus BL-net zurück in Tapps zu speichern.
Plato Plato ist männlich
User

Plato ist offline

Beiträge: 61
Beruf: Architekt
zuletzt online:
05.01.2019 10:01 Uhr

Re: UP nur kurz laufen lassen
12.01.2018 7:52 Uhr

Hallo Troedler77,
es hat lange gedauert, aber nun elde ich mich wieder. Bin noch nicht weiter gekommen. Nach der Umstellung auf die FritzBox hatte ich eine Reihe von Problemen mit dem BL-Net. Aber nun ist es geschafft.
Anliegend habe ich eine Rückladung meiner Daten aus dem BL-Net. Kannst du dort den Fehler in der Pumpensteuerung für die Heißgasenthitzung finden?
Wäre schön von dir zu hören.
Hans

Plato hat folgende Dateien angehängt:
Jac5_rueckladung.zip , Größe: 0,02 MB
Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020