solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: TAPPS2
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 TAPPS2
zurück
Autor: Beitrag:
poelbauer poelbauer ist männlich
User

poelbauer ist offline

Beiträge: 16

zuletzt online:
06.06.2018 13:57 Uhr

TAPPS2
26.10.2016 10:46 Uhr

Hallo Forum,
hab jetzt mal versucht, meine alte TAPPS Programmierung in TAPPS2 umzusetzen. An sich klappt das ja ganz gut, aber irgendwie schaff ich es nicht, Verbindunglinien, Signal-Übernahmen...verschiedene Farben zuzuordnen.
Finde das reichlich verwirrend, wenn man Verbindungen verfolgen muss, die parallel oder sich kreuzend verlaufen. Wenn man es über Signalübergabe/Übernahme macht, ist s mit gleicher Farbe auch nicht viel besser.
Kann das TAPPS2 nicht oder liegt der Fehler zwischen meinen Ohren? :)

Grüße, Leo
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: TAPPS2
27.10.2016 20:32 Uhr

Linienfarben können nicht geändert werden! Kommentartexte wohl.

Alfred
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020