solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
Thomas74
User

Thomas74 ist offline

Beiträge: 103

zuletzt online:
12.08.2018 23:01 Uhr

Re: Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
15.09.2014 11:15 Uhr

Ach na klar! Ich logge in Winsol nur alle zwei Minuten, da wun der ich mich das ich dort nix sehe. Habs mal umgestellt...
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
15.09.2014 11:35 Uhr

das hätten wir schneller haben können
:D

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 15.09.2014 11:35 Uhr
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
16.09.2014 8:12 Uhr

Hi nitroxatmer,

Wenn der Wert aus Sample&Hold geloggt wird, muß ich durch Winsol scrollen. Die eleganteste Lösung bietet CMI mit Mail versenden.

Gruß Alfred
ithanos ithanos ist männlich
User

ithanos ist offline

Beiträge: 22
Herkunft: Athen Griechenland
Beruf: Maschinenbau + Elektro Ingenieur
zuletzt online:
25.09.2018 12:50 Uhr

Re: Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
29.09.2014 14:50 Uhr

Hallo,
Das folgende Program rechnet die max. und min. (kann auch entfallen), Werte der Aussentemp. S4 (oder einer beliebiegen S_xx). Wichtig ist die Verzoegerung von 1. Sekunde in die entsprechende Funktion einzustellen.
Der manuelle Reset kann durch eine Sync. Funktion ersetz werden.

MfG,
ithanos

:)

ithanos hat folgende Dateien angehängt:
minmax.pdf , Größe: 0,17 MB
MINMAX.txt , Größe: 0,01 MB


Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von ithanos am 29.09.2014 15:00 Uhr
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Maximalwert eines Fühlers erfassen und anzeigen
09.10.2014 15:42 Uhr

Hi ithanos,
es ist ja doch möglich ;)
- mit 10 Fkt. ist es aber auch ne recht heftige Sache...
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020