solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: UVR 61-3
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 UVR 61-3
zurück
Autor: Beitrag:
Marc280
User

Marc280 ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
07.09.2014 22:12 Uhr

UVR 61-3
07.09.2014 13:48 Uhr

Hallo
Ich habe mal eine Frage,hatte bislang diese UVR 61-3 für eine Solaranlage
genutzt.Nach dem ich mir nun eine Holzheizung von ETA eingebaut habe ist diese Steuerung übrig.Ich möchte sie zur Restwärmenutzung in Holzkessel nutzen.Es soll nur ein Temperaturfühler angeschlossen werde.
Sie sollte dann z.b bei 80 Grad einschalten und bei 50 Grad ausschalten.
Geht das mit einem Temperaturfühler???Wenn ja wo und wie kann ich das einstellen??
Mfg
Markus
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: UVR 61-3
07.09.2014 21:19 Uhr

Hi Markus,
da mußt Du Dir die Anleitung bei ta.co.at runterladen.
Die 61-3 hat "nur" verschiedene voreinstellbare Hydraulikschemen und ist nicht frei einstellbar wie die 1611.
Das hier zu vermitteln ist mE schlecht möglich.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 07.09.2014 21:20 Uhr
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020