solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Verknüpfungsformeln
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Verknüpfungsformeln
zurück
Autor: Beitrag:
PortuSol PortuSol ist männlich
User

PortuSol ist offline

zuletzt online:
20.07.2020 0:39 Uhr

Verknüpfungsformeln
22.02.2014 16:22 Uhr

Hallo, ich bin Neuling im Forum.

Zu diesem Thema habe ich im Forum nichts finden können.
Mein Problem bei der Anwendung der UVR1611 ist mein mangelndes Verständnis der Beschreibung über die Funktionsblöcke.
Die Ergebnisse sind nicht so wie gewünscht!
Vielleicht haben andere Mitglieder ähnliche Probleme.

Hilfreich wäre für mich die mathematische Darstellung jeder Funktion in einer VerknüpfungsFormel.
Somit hätte dann das Raten ein Ende.

Habt ihr so etwas vorrätig?

;)
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Verknüpfungsformeln
22.02.2014 20:33 Uhr

???
wie meinen ...?
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
viennale
User

viennale ist offline

zuletzt online:
15.02.2015 10:51 Uhr

22.02.2014 20:40 Uhr

Hallo PortuSol,