solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
zurück
Autor: Beitrag:
kohlrabe kohlrabe ist männlich
User

kohlrabe ist offline

Beiträge: 24
Herkunft: Freiburg
Beruf: Rentner
zuletzt online:
03.11.2018 9:13 Uhr

Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
19.01.2014 20:50 Uhr

Hallo,
hat schon jemand mit der Tapps2-Beta gearbeitet?
Seite einrichten- Zeichenfläche.
Bei mir ist das Problem, egal wie viel Seiten ich horizontal oder Vertikal einrichte, Quer- oder Hochformat, es wird immer nur ca. 2/3 der Bildschirmbreite ausgenutzt.
Ist das im Moment bei der Beta so, oder kann ich irgendwo dies ändern?
mfg
hammax
User

hammax ist offline

Beiträge: 83
Herkunft: D86949

zuletzt online:
29.05.2016 10:20 Uhr

Re: Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
22.01.2014 17:38 Uhr

Hallo,
..wenn ich Tapps2.03 öffne ist (unter Vista) das Windowsfenster ganz auf. Die Größe der Zeichenfläche lässt sich mit dem Scrollrad raus und reinzoomen.
Aufgefallen ist mir lediglich eine "gewisse Nervosität" des Programms, da es bei Fehlgriffen während des Editierens von Verbindungslinien ganz gerne ruckzuck abstürzt Also häufig sichern.
mfG Max
SPSPAUL SPSPAUL ist männlich
User

SPSPAUL ist offline

Beiträge: 500
Beruf: SPS-Programmierer
zuletzt online:
25.09.2019 17:32 Uhr

Re: Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
23.01.2014 9:17 Uhr

Das kann ich bestätigen - auch unter XP - , Das "LinienProblem" existiert. Gebt bitte die Fehlermeldung, falls eine kommt an TA weiter und genau die Aktion, die ausgeführt wurde. Habe sehr gute Kontakte mit TA gehabt. Bedenke: sehr frühe Beta mit 1ner "0" hinter dem Komma!

Alfred
hammax
User

hammax ist offline

Beiträge: 83
Herkunft: D86949

zuletzt online:
29.05.2016 10:20 Uhr

Re: Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
23.01.2014 15:32 Uhr

Hallo,
..da derzeit über TAPPS2.03 in den Foren nicht allzuviel zu lesen ist, der Eine oder Andere aber trotzdem Erfahrungen lesen/austauschen will (ich gehöre auch dazu) hier ein Querverweis:
http://www.holzvergaser-forum.de/index.php/forum/technishce-alternative/50101-tapps-2#65028
mfG Max
kohlrabe kohlrabe ist männlich
User

kohlrabe ist offline

Beiträge: 24
Herkunft: Freiburg
Beruf: Rentner
zuletzt online:
03.11.2018 9:13 Uhr

Re: Tapps 2 beta, Zeichenfäche einrichten
29.01.2014 14:09 Uhr

Bei der Vers. 0.04 Beta scheint das Problem weg zu sein.
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020