solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Programmierhilfe UVR1611 + RAS-PLUS
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Programmierhilfe UVR1611 + RAS-PLUS
zurück
Autor: Beitrag:
basler-w basler-w ist männlich
User

basler-w ist offline

Beiträge: 4

zuletzt online:
03.12.2013 22:28 Uhr

Programmierhilfe UVR1611 + RAS-PLUS
18.11.2013 20:25 Uhr

Hallo,
ich bin gerade dabei, unsere Heizung zu optimieren. Es gab am Dachgeschoss kein Thermostat für die Heizkörper. Nach Stunden langen lesen hab ich mich für die UVR1611 + RAS-PLUS und zur Programmierung denn BL-Net entschieden und gekauft.

Ich komme mit der Programmierung leider nicht weiter und bitte um Unterstützung. Anbei das Programm. In ihm befindet sich auch die Erklärung.

Es geht hauptsächlich um die Heizkreise und die Einbindung des RAS-PLUS und die Funktionen Auto, Manuell, Standby etc.

Noch als Info: Bin ein Anfänger deshalb ist der Hydraulikplan sehr grob und nicht nach Norm. Es ist auch nicht die komplette Heizung. Will erst mal klein Anfangen.

basler-w hat folgende Dateien angehängt:
TA.zip , Größe: 0,02 MB
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020