solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Watchdog programmieren
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Watchdog programmieren
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
Harry_P_aus_WOB Harry_P_aus_WOB ist männlich
User

Harry_P_aus_WOB ist offline

Beiträge: 27
Herkunft: Wolfsburg
Beruf: Projektleiter
zuletzt online:
20.11.2013 6:59 Uhr

Re: Watchdog programmieren
22.01.2010 16:39 Uhr

Hallo Romero,

gundsätzlich hast Du recht. Der Brenner sollte laufen. Aber, Fehler passieren, auch einen Pelletstau oder einen fehlerhaften Brennerstart kann es geben.
Dennoch möchte ich, gerade weil der Brenner NICHT von der 1611 abgefragt wird, ihn überwachen. Ich möchte den Fehler oder Fehlstart sofort mitbekommen, nicht erst wenn ich in der kalten Bude sitze.

mfg
Harald
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020