|
Das Solarforum von solar4me |
Programmierung der UVR1611 - Thema: Suche Grundgerüst für Steuerung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F |
Wählen Sie eine Seite: 1
2
|
nitroxatmer 
User

Beiträge: 1204 Herkunft: Gera Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen zuletzt online: 10.05.2020 22:18 Uhr
 |
Re: Suche Grundgerüst für Steuerung 23.01.2013 19:03 Uhr |
Du kannst alle Eingänge nach den verwendeten Sensoren parametrieren, egal ob KTY oder PT.
Mit Aktivierung der Simulation im Menü "Benutzer" werden intern alle Sensoren auf KTY umgestellt und alle vorgegebenen Pufferzeiten ignoriert (zB die der Außentemp., welche normalerweise über eine halbe Stunde gemittelt wird, reagiert in der Simulation sofort etc.)
Mit Abschalten der Simulation sind wieder die von Dir parametrierten Sensortypen gültig.
Ja, die Masse ist Bezugspotential und braucht nur 1 mal gelegt zu werden.
Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 23.01.2013 19:06 Uhr |
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....
Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! 
UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !! |
LotharL 
User

zuletzt online: 15.03.2013 10:02 Uhr
 |
Simboard 09.03.2013 18:48 Uhr |
Hallo,
hab mein Original-Simboard verkauft und mir ein neues gebastelt. Funktioniert sehr gut und ist nicht teurer als das Original.
Ich hab mir gedacht, ich stells im Forum mal ein. Vielleicht trauen sich damit andere auch an einen Eigenbau.
Viele Grüße ins Forum
Lothar
|
nitroxatmer 
User

Beiträge: 1204 Herkunft: Gera Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen zuletzt online: 10.05.2020 22:18 Uhr
 |
Re: Suche Grundgerüst für Steuerung 09.03.2013 23:08 Uhr |
Hallo Lothar,
alles klar bei Dir ?
Ist ja echt ein tolles Teil geworden 
Wie hast Du das Gehäuse beschriftet ?
BG
Holger |
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....
Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! 
UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !! |
LotharL 
User

|
Re: Suche Grundgerüst für Steuerung 10.03.2013 19:17 Uhr |
Den Entwurf der Frontplatine habe ich mit CorelDraw gemacht. Die Datei habe ich dann auf eine weiße Kunststofffolie drucken lassen. Das ganze wurde dann auf die Frontplatte geklebt und danach wurden die Bohrungen für die Bedienelemente gemacht.
Viele Grüße
Lothar |
LotharL 
User

|
Re: Suche Grundgerüst für Steuerung 15.03.2013 10:02 Uhr |
Hallo Pieto,
schreib mich mal direkt an. Meine eMail: litzl@t-online.de
Die Antwortfunktion vom Forum geht nicht.
Viele Grüße
Lohtar |
|
|