solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Suche Grundgerüst für Steuerung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Suche Grundgerüst für Steuerung
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Suche Grundgerüst für Steuerung
23.01.2013 19:03 Uhr

Du kannst alle Eingänge nach den verwendeten Sensoren parametrieren, egal ob KTY oder PT.

Mit Aktivierung der Simulation im Menü "Benutzer" werden intern alle Sensoren auf KTY umgestellt und alle vorgegebenen Pufferzeiten ignoriert (zB die der Außentemp., welche normalerweise über eine halbe Stunde gemittelt wird, reagiert in der Simulation sofort etc.)
Mit Abschalten der Simulation sind wieder die von Dir parametrierten Sensortypen gültig.

Ja, die Masse ist Bezugspotential und braucht nur 1 mal gelegt zu werden.

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 23.01.2013 19:06 Uhr
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
LotharL LotharL ist männlich
User

LotharL ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
15.03.2013 10:02 Uhr

Simboard
09.03.2013 18:48 Uhr

Hallo,
hab mein Original-Simboard verkauft und mir ein neues gebastelt. Funktioniert sehr gut und ist nicht teurer als das Original.
Ich hab mir gedacht, ich stells im Forum mal ein. Vielleicht trauen sich damit andere auch an einen Eigenbau.
Viele Grüße ins Forum
Lothar

LotharL hat folgende Dateien angehängt:
Bild wurde verkleinert, anklicken für Originalgröße!
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Suche Grundgerüst für Steuerung
09.03.2013 23:08 Uhr

Hallo Lothar,

alles klar bei Dir ?

Ist ja echt ein tolles Teil geworden ;)

Wie hast Du das Gehäuse beschriftet ?

BG
Holger
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
LotharL LotharL ist männlich
User

LotharL ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
15.03.2013 10:02 Uhr

Re: Suche Grundgerüst für Steuerung
10.03.2013 19:17 Uhr

Den Entwurf der Frontplatine habe ich mit CorelDraw gemacht. Die Datei habe ich dann auf eine weiße Kunststofffolie drucken lassen. Das ganze wurde dann auf die Frontplatte geklebt und danach wurden die Bohrungen für die Bedienelemente gemacht.
Viele Grüße
Lothar
LotharL LotharL ist männlich
User

LotharL ist offline

Beiträge: 7

zuletzt online:
15.03.2013 10:02 Uhr

Re: Suche Grundgerüst für Steuerung
15.03.2013 10:02 Uhr

Hallo Pieto,
schreib mich mal direkt an. Meine eMail: litzl@t-online.de
Die Antwortfunktion vom Forum geht nicht.

Viele Grüße
Lohtar
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020