solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Gaszähler auslesen mit CAN EZ
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Gaszähler auslesen mit CAN EZ
zurück
Autor: Beitrag:
stephan1k stephan1k ist männlich
User

stephan1k ist offline

Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg
Beruf: Dipl. Ing
zuletzt online:
04.04.2013 23:58 Uhr

Gaszähler auslesen mit CAN EZ
04.01.2013 13:11 Uhr

Tach allerseits,
Mal eine Frage zum CAN EZ: Ich habe meinen Gaszähler mit Impulsschalter versehen und ihn an den GAN EZ Eingang Dl 1 angeschlossen und ihn über Eingang 5 (Impulsgeber VSG) mit 10 L pro Impuls parametriert und er zeigt auch die Menge pro Stunde an.
Aber ich möchte ihn auch als kumulierenden Zähler nutzen, also praktisch den aktuellen Zählerstand direkt ablesen können.
Aber wie geht das???
Beim Wasserzähler ist es natürlich genauso.
Kann mir jemand helfen?:)
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020