solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Was beim Update von 2.21 auf 3.28 beachten
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Was beim Update von 2.21 auf 3.28 beachten
zurück
Autor: Beitrag:
Struppi
User

Struppi ist offline

Beiträge: 26

zuletzt online:
29.10.2013 22:26 Uhr

Was beim Update von 2.21 auf 3.28 beachten
27.12.2012 12:48 Uhr

Hallo,habe gerade gelesen das Datenloggin über CAN erst ab Firmware 3.17 funktioniert. Da ich noch 2.21 draufhabe, würde ich die UVR gerne Updaten. Gehen alle Einstellungen verloren? Kann ich das Update einfach herunterladen und überspielen ? Außerdem hat sich der BL NET in 3 Tagen 2 mal aufgehängt. Kein Zugriff mehr. Ging erst wieder nach abziehen aller Stecker. Ist dies evtl ein Fehler im BL NET? Struppi
mowox mowox ist männlich
User

mowox ist offline

Beiträge: 79
Herkunft: österreich / salzburg
Beruf: techniker
zuletzt online:
28.02.2019 21:32 Uhr

Re: Was beim Update von 2.21 auf 3.28 beachten
03.01.2013 16:10 Uhr

zu UVR Update:
http://www.ta.co.at/download/firmware/uvr1611

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von mowox am 03.01.2013 16:11 Uhr
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020