solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Mischerfunktion
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Mischerfunktion
zurück
Autor: Beitrag:
meinolf
User

meinolf ist offline

Beiträge: 13

zuletzt online:
12.12.2015 18:47 Uhr

Mischerfunktion
01.11.2012 13:19 Uhr

hallo
ich habe eine vierwege mischer mit Motor von Viesmann im Vorlauf.Die Regelung des Mischers mit der uvr1611 ist unbefriedigend. Temperaturschwankungen von bis zu 15 Grad. Veränderuingen in der Regelzeit haben nichts gebracht.Auffällig ist auch das die VL Temp sich verändert aber die UVR nicht reagiert in dem sie zu oder auf steuert. gerade als wäre da eine Schalthysterere

Meine alte Viessmannsteuerung kann das wesentlich besser !!

Wie sind eure Erfahrungen und Lösungen

Gruß
Meinolf
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020