solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Bei Solareintrag Heizungsanforderung ausschalten
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Bei Solareintrag Heizungsanforderung ausschalten
zurück
Wählen Sie eine Seite: 1 2
Autor: Beitrag:
maksimilian
User

maksimilian ist offline

Beiträge: 32

zuletzt online:
03.05.2014 16:56 Uhr

Bei Solareintrag Heizungsanforderung ausschalten
26.10.2012 20:26 Uhr

@Andreas1

"dann nimm doch eine "Vergleichs Funktion" und steuerst damit die freigabe deiner Kesselsteuerung. erledigt ...."

Ich werde es versuchen.

"Ps das mit den Funktionen ist so eine Sache, nach 2 jahren
habe ich bei mir mal alles umgestellt, neu gemacht.
da waren es dann 1/3 weniger... und hinterher sogar besser "

Klar, wenn man mal "drin" ist, kann man an eine Reimplementierung denken. Mir fehlt dazu nur der TAPPS-Source für meine Steuerung (rückt der Hersteller nicht raus).

maksimilian
Andreas1 Andreas1 ist männlich
User

Andreas1 ist offline

Beiträge: 324
Herkunft: Hamburg
Beruf: verrate ich nicht ;)
zuletzt online:
07.10.2015 21:20 Uhr

Re: Bei Solareintrag Heizungsanforderung ausschalten
26.10.2012 22:27 Uhr

Hallo

d.h. du richtest das von Hand, direkt an der UVR ein ?
naja, geht auch.

Das die Hersteller, ihr Programm nicht raus rücken ist kein Einzelfall.
einfach nach Programmieren :)
ist natürlich aufwendig alle Funktionen auszulesen
und dann in tapps 1:1 zu übertragen, bleibt aber am ende eine reine Fleißarbeit.

Gruss Andreas
maksimilian
User

maksimilian ist offline

Beiträge: 32

zuletzt online:
03.05.2014 16:56 Uhr

Bei Solareintrag Heizungsanforderung ausschalten
22.11.2012 18:00 Uhr

Wie üblich, ist die Lösung gaaanz einfach;) Ausgang Vergleichsfunktion auf Freigabe von Heizungs- und Warmwasseranforderung legen, und schon ist gut. Danke für's Hinschauen.

maksimilian
Wählen Sie eine Seite: 1 2
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020