solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik

• UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Programmierung UVR 1611 Regler
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Programmierung UVR 1611 Regler
zurück
Autor: Beitrag:
jonny7 jonny7 ist männlich
User

jonny7 ist offline

zuletzt online:
22.07.2014 21:41 Uhr

Programmierung UVR 1611 Regler
18.10.2012 13:04 Uhr

Erweiterung Optimierung Heizungsanlage mit UVR1611

Hilferuf, ich bräuchte Unterstützung bei der Programmierung eines UVR 1611 Reglers, die Anlage ging 09/2009 in Betrieb. Programmiert wurde durch die Firma Solarhybrid.

Möchte mich hier nicht weiter zu der Historie meiner Anlage äußern würde zu unglaubwürdig werden. Die Firmen die beteiligt waren sind mittlerweile in Konkurs.

Aktuell wurde nun der Gasbrenner getauscht und durch einen Brennwertkessel der Firma Örtli ersetzt.
Problem, eine Ansteuerung besteht zwar wie bei der vorherigen Anlage über die Brenner Anforderung, kompatibel ist es aber immer noch nicht zufriedenstellend, besser wäre nach Aussage des jetzigen Installateurs eine Ansteuerung über 0-10V, da der Installateur diesen Regler nicht kennt und somit auch keine Erfahrung damit hat kommen wir nicht weiter. Anscheinend ist wohl dieser Modus so nicht in der jetzigen Programmierung aktiv.
Über den Bootloader besteht eine Verbindung zwischen PC und Regler das habe ich noch im Laufe der Zeit hin bekommen, da mir aber im Moment auch die Zeit fehlt mich noch intensiv mit einer Programmierung zu beschäftigen ich mich aber auch schon an externe Dienstleister gewendet habe, aber bis heute keine Rückantwort bekommen habe, hier nun meine Anfrage.
Bevor ich wegen Unwissenheit und Unverständnis irgend welchen Mist baue, mit der Hoffung das sich jemand findet der sich auskennt und bereit ist zu Unterstützen, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Bin auch gerne bereit das auch zu Honorieren.
zurück