solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: UVR1611 Zeitprogrammierung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 UVR1611 Zeitprogrammierung
zurück
Autor: Beitrag:
Jens Peper Jens Peper ist männlich
User

Jens Peper ist offline

Beiträge: 6
Herkunft: DE

zuletzt online:
07.02.2010 23:41 Uhr

UVR1611 Zeitprogrammierung
02.11.2009 20:16 Uhr

Hi,

stelle eben fest, dass für beide Heizkreise nur jeweils 4 Zeitblöcke programmierbar sind. Nach dem vierten Block ist Ende; also kann ich z. B. noch nicht mal für jeden Tag ein anderes Zeitprofil für die Umwälzpumpe einstellen. Wo kann man die Anzahl der Zeitbausteine festlegen?

Ergänzung: habe eben im Handbuch gefunden, dass über "Funktion ändern" die Anzahl der Zeitblöcke definiert wird; aber leider ist da bei 5 Stück Schluß; ich brauche aber 7 Blöcke; pro Tag ein anderes Zeitprofil; wie geht das?

Danke für Aufhellung!
Viele Grüße
Jens

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Jens Peper am 02.11.2009 20:46 Uhr
Dennis Dennis ist männlich
Kundendienst

Dennis ist offline

Beiträge: 826
Herkunft: von hier !
Beruf: Elektroniker
zuletzt online:
15.09.2019 16:57 Uhr


Re: UVR1611 Zeitprogrammierung
03.11.2009 8:03 Uhr

Hallo Jens,

bei mir ist auch bei 5 Schluss.

Lösen kannst Du das nur indem Du 2 Schaltuhren programmierst die mit einer ODER-Funktion zusammengeführt werden.

Grüße

Dennis
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020