solarforum
pro solar buso
livedaten solarberatung
heizung photovoltaik
 
 
  • UVR1611 Steuerung
  • Über uns

Das Solarforum von solar4me

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren   /    Passwort vergessen
Name: Passwort: Sec-code:
Programmierung der UVR1611 - Thema: Hilfe UVR Programmierung
Moderatoren in diesem Forum: Oli-F
Das Solarforum von solar4me Programmierung der UVR1611 Hilfe UVR Programmierung
zurück
Autor: Beitrag:
wunderland71
User

wunderland71 ist offline

Beiträge: 1

zuletzt online:
01.05.2012 13:19 Uhr

Hilfe UVR Programmierung
23.04.2012 18:47 Uhr

Hallo liebe User-Gemeinde, ich habe versucht meine UVR 1611 mit Tapps zu programmieren. Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob die Funktion so richtig ist und zum anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich "Funktionsübersicht-Editor" gehe: Fehler, die notwendige Verbindung zum Anschluss Kesselkaskade(------) Vorlauftemperatur konnte nicht ermittelt werden. Habe schon alle Verbindungen kontrolliert, leider ohne Erfolg. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...

wunderland71 hat folgende Dateien angehängt:
Tapps_-_STOLBERG.pdf , Größe: 0,12 MB
nitroxatmer nitroxatmer ist männlich
User

nitroxatmer ist offline

Beiträge: 1204
Herkunft: Gera
Beruf: Experte für Regelungen und Steuerungen
zuletzt online:
10.05.2020 22:18 Uhr

Re: Hilfe UVR Programmierung
23.04.2012 19:42 Uhr

Sieht doch ganz passabel aus ;)

Dem Schema nach hast Du der Kesselkaskade leider keinen Sensor am Anschluß "Vorlauftemp." zugeordnet.
>die rosa gefärbten Eingänge sind Eingänge, welche für eine sinnvolle Funktion zugeordnet sein müssen.
Also muß dort ein Sensor ran!
(Was mir auch beim Solarvorrang auffällt, dort ist es aber nicht zwingend, wäre wohl aber sinnvoll)

An sich brauchst Du diese Kaskade aber gar nicht...

Bitte erläutere mir den Beweggrund zum Einsatz dieser Fkt.!

:)

Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von nitroxatmer am 23.04.2012 19:47 Uhr
Ich hoffe, man kann meinen Gedanken folgen -die sind irgendwie schneller als ich schreiben kann....

Auch wenn es nur Worte sind- ein Danke kommt immer gut an! ;)

UND: bitte gebt zum Schluß auch die Lösung Eures Problems weiter - nur dann hilft es auch Anderen !!
zurück
 
 
Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2020